Teamarbeit ist für uns der Schlüssel zum Erfolg!

 

Ein hervorragend eingespieltes Team aus Operateuren, unserem Anästhesisten Dr. med. Michael Walther und OP- und Anästhesiepersonal  garantiert die Bewältigung der komplexen Arbeitsaufgaben und gewährleistet den kompetenten und freundlichen Umgang mit unseren Patienten.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch eine gute logistische Planung, die Wege für den Patienten so kurz wie möglich zu halten. Dabei profitieren die Patienten von der räumlichen Nähe unserer Operateure , denn alle operierenden Kollegen haben ihre Praxis auf dem Gebiet der Ärztehäuser „Am  Hölzlein“.  Zugleich haben wir einen guten kollegialen Kontakt zu anderen Fachrichtungen, wie Kardiologie und Allgemeinmedizin.

Seit Januar 2007 arbeiten wir mit einem festen Stamm von operierenden Orthopäden, Urologen, Gynäkologen und Kieferchirurgen zusammen, grundsätzlich steht unsere Praxis aber für jeden operierenden Arzt offen. Bitte sprechen Sie uns an.